2 Gedanken zu „Es weihnachtet sehr

  1. Angesichts dieser doch sehr verfrühten Vorweihnachtszeit hatte ich folgende Idee: Ich werde nun bis zur wirklichen Adventszeit einmal pro Woche einen Schoko-Weihnachtsmann kaufen und an der Kasse laut „Frohes Fest und guten Rutsch“ wünschen. Und ab 1.1. die gleiche Aktion mit Schoko-Osterhasen und „Frohe Ostern“.
    Mal sehen, was dann passiert. Wahrscheinlich lande ich schneller im LKH, als daß dieser Vorsaisons-Unsinn abgeschafft wird. 🙂

  2. @ Jan: Und an Weihnachten hast Du dann eine ganze Weihnachtsmanarmee zu Hause stehen 😉 die können Dir im LKH Gesellschaft leisten. eine Frau an der Kasse hinter mir hat tatsächlich neulich schon Pfeffernüsse gekauft — obwohl ich sie liebe, hats mir echt den Magen rumgedreht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.