Ätschbätsch, du kriegst kein 902000

Vorhin habe ich im Conrad-Online-Shop bestellt. Wenn ich mich recht entsinne, das erste Mal. Das hat auch der Conrad-Marketingchef gemerkt und gedacht: Hey, da drücken wir dem Herrn Thelen doch gleich unsere beliebte Neukunden-Begrüßungsmappe in die Hand. Mit Goldrand, NASA-Kugelschreiber, handgeschöpftem Lederimitateinband und Luftschlangen. Vielen Luftschlangen. Dann kommt der Herr Thelen nämlich gerne wieder und kauft noch viel mehr. Aber da hat der Marketing-Chef die Rechnung ohne den Lagerbuchhalter gemacht. Kundenbegrüßungsmappen sind alle. Und weil das so traurig ist, und geteilte Trauer halbe Trauer ist, sagt man das dem Herrn Thelen auch ganz offen und ehrlich:

902001.jpg

Und dabei hätte ich mich doch so gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.