Nix los hier, oder was?

Nein, thēleprompt winterschläft nicht. Zwischen Ballsport-E-Learning-Workshop, E-Learning-Datenschutz-Workshop und Vorbereitung eines E-Learning-Stud.IP-Modularisierungs-Workshops (Teilnehmer von Flensburg bis Passau haben zugesagt, hurra!) tobt Tobias momentan eher im UniBlogs-Metablog.

Vor zwei Wochen bin ich nämlich auf die glorreiche Idee gekommen, das bunte Treiben in den Uniblogs in einem wöchentlichen »Rückspiegel« zusammenzufassen. Spannend, alles nochmal nachzulesen. Aber immer noch warte ich auf Freiwillige, die mir die Aufgabe ab und an abnehmen mögen.

Eine Antwort auf „Nix los hier, oder was?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.